Herzlich willkommen bei der

Ponndorf Anlagenbau GmbH


Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns gelungen, unsere Tradition zu bewahren und unseren Kunden den technischen Fortschritt in Form maßgeschneiderter Anlagen zu liefern.

Das Streben nach immer besseren technischen Lösungen, nach Perfektion und Erfolg,
ist für die Firma Ponndorf - gegründet im Jahr 1902 durch Wilhelm Ponndorf - nicht nur Wegbegleiter einer langen Tradition, sondern Grundstein der Firmenphilosophie.
Sie bewährt sich nun schon in vierter Generation, sei es in der Brauerei-, der Stärkeindustrie, in der Entsorgungstechnik oder der Holzindustrie.

Ob Anlagen zum Trocknen unterschiedlicher Produkte, oder nach Wünschen unserer Kunden konstruierte und gefertigte Ausrüstungen - sie alle zeichnen sich durch ihre Gesamtleistung aus. Von der Auswahl hochwertiger Materialien, über fachmännische Verarbeitung, bis hin zu einwandfreier Funktion.

Auch in Spezialanfertigungen nach Konstruktionsplänen unserer Kunden liegt eine besondere, branchenübergreifende Dienstleistung der Ponndorf Anlagenbau GmbH.

Kontakt


Ponndorf Anlagenbau GmbH
Leipziger Straße 374
D-34123 Kassel


Tel.: +49 561 5114 01

Fax: +49 561 5114 24
info[at]ponndorf-gmbh.de

  |   Drucken
© Ponndorf Anlagenbau GmbH